Interessante Laufseiten

Bernd-Hegemann.de

Ohne die Hilfe von Bernd wäre der Aufbau von LaufdatenSaar.de nicht möglich gewesen !!!

Vielen Dank für deine Unterstützung bzw. die vielen Stunden die du hierzu eingebracht hast.

Link: www.bernd-hegemann.de


Osterlauf im Naherholungsgebiet Itzenplitz

Der Osterlauf wird jedes Jahr am Ostermontag ausgetragen.

Auf einer 8,25 Kilometer langen Rundstrecke geht es durch die Wälder um den Itzenplitzer Weiher von Heiligenwald.

Neben Urkunden und Medaillen werden verschiedene Auszeichnungen in Form von Osterpräsenten vorgenommen.

Link: www.osterlauf.beepworld.de


Ironmanni

Die Seite von Manfred Meiser und seiner Familie.

Manni wurde in einer eiskalten Januar Nacht geboren. Laut eigener Aussage ist er ein Weltenbummler

Zumindest hat er seit seiner Geburt den Sprung von Illingen nach Uchtelfangen geschafft.

Alle Infos zu seiner Geschichte bzw. der Familie Meiser findet ihr auf seiner Seite.

Diese Seite war übrigens Motivation genug für uns eine eigene Homepage aufzubauen.

Link: www.ironmanni.de


Lauftreff - Saarland

Informationen - Termine - Veranstaltungsdaten

zu Laufveranstaltungen im Saarland

EINFACH GUT INFORMIERT !!!

Link: www.lauftreff-saarland.de


Saarschleifen - Cup

Der Saarschleifen - Cup wurde für die Allrounder unter den Läufern/innen ins Leben gerufen.

Hierbei werden vier Volksälufe in unmittelbarer Nähe zur Saarschleife als Cupwertung angeboten.

Um in die Wertung zu kommen, müssen drei Wertungsläufen absolviert werden.

Link: www.saarschleifen-cup.de


Laufinfo

Laufinfo.eure Daten rund ums Laufen in für Baden - Pfalz - Elsass

Ergebnisse - Urkunden - Statistiken

Link: www.laufinfo.eu


LT Hirzweiler

Hier finden Sie alle Infos zum Lauftreff in Hirzweiler.

Der LT Hirzweiler ist Mitorganisatoren des Osterlaufes am Itzenplitzer Weiher.

Link: www.lauftreff-hirzweiler.de